Steckbriefe verschiedener Baumarten und eines Strauches

Roland Heynkes, 11.12.2016

Diese Seite bindet die Steckbriefe ein, die 2016 von Lernenden der Jahrgangsstufe 7 des Kreisgymnasiums Heinsberg erstellt wurden. Ich habe sie mit dieser Seite verlinkt, weil iPhones und iPads pdf-Dateien aus meinen Navigationsleisten heraus nicht korrekt darstellen können. Aus einem Frame heraus aufgerufene pdf-Dateien kann man die Steckbriefe nur komplett sehen, wenn man sie in einem neuen Tab öffnet.

zurück zu den Biologie-Seiten

Alle meine Texte und bildlichen Darstellungen stelle ich zur Verfügung unter der Creative Commons-Lizenz CC-BY-NC-SA-4.0 International.

Roland Heynkes, Creative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International

Creative Commons Lizenzvertrag

Adresse